Claudia Heinrig

Alvaro ⬝ Grau-Braun Tanzhemd aus Viskose

Stk.

 130.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Alva­ro ist ein leich­tes, luf­ti­ges Tanz­hemd aus Vis­ko­se. Die gelern­te Kos­tüm­bild­ne­rin Clau­dia Hein­rig, die viel Jah­re in Argen­ti­ni­en leb­te und dort Tan­go­mo­de für Damen ent­warf, hat nach ihrer Rück­kehr nach Deutsch­land auch mal an die Her­ren gedacht. Weil eben nicht nur die Damen auf der Tanz­flä­che schick aus­se­hen sol­len, gibt es das Hemd Alva­ro in ver­schie­de­nen Farben/Prints.

Die Vis­ko­se-Stof­fe sind alle hand­ver­le­sen durch die Desi­gne­rin selbst. Das Mate­ri­al fällt locker um den Kör­per, ist nicht so steif wie Baum­woll­hem­den, nimmt noch dazu mehr Feuch­tig­keit auf und lei­tet die­se nach außen. Mann fühlt sich also auch auf den hit­zigs­ten Milon­gas noch ver­gleichs­wei­se trocken.

Alva­ro lässt sich aber nicht nur zum Tan­go tra­gen, er beglei­tet sie gern auf jeden Schwoof – vom Tanz­tee bis zum Lin­dy-Hop Jam.

Jedes Hemd ist in einer Ber­li­ner Nähe­rei hand­ge­ar­bei­tet und mit klei­nen, aber fei­nen Details aus­ge­stat­tet. Hier beson­de­re Knöp­fe, dort eine ver­deck­te Knopf­leis­te, Sie tra­gen in jedem Fall ein Uni­kat am Körper.

Alva­ro war eine Son­der-Serie, daher sind nur noch die ange­ge­be­nen Grö­ßen erhält­lich. Das Modell ist nicht nachbestellbar.

Material und Pflege
Material
  • Viskose
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche