Bestellungen bei Hacke & Spitze können schriftlich, telefonisch, per E-Mail oder direkt ĂŒber den Webshop erfolgen. Sie können Ihre Bestellung wahlweise zum Versand oder zur Abholung im Laden („Pick-Up“) aufgeben.

Abholung im Laden / Pick-Up

Das Bestellen zur Ladenabholung funktioniert Ă€hnlich, wie das ZurĂŒcklegen lassen im Laden. Wenn Sie Sie Abholung in unserer Filiale in Berlin-Kreuzberg wĂ€hlen, mĂŒssen Sie online noch nichts bezahlen. Direkt nach Ihrem Checkout fĂŒr Ladenabholung erhalten Sie eine BestĂ€tigung fĂŒr Ihre Reservierung.

Sobald Ihre Bestellung bereit zur Abholung ist, schreiben wir Ihnen eine zweite E-Mail. Wir reservieren Ihre Auswahl fĂŒr 48 Stunden. Sie können die Ware im GeschĂ€ft direkt an der Kasse abholen. Gern können Sie aber auch alles anprobieren und sich ggf. vor Ort doch noch fĂŒr eine andere GrĂ¶ĂŸe entscheiden. Erst, wenn Sie mit allem zufrieden sind, bezahlen Sie Ihre Auswahl an der Kasse.

Bestellung zum Versand

Bei der Bestellung zum Versand geben Sie bitte im Checkout die gewĂŒnschte Rechnungs- und Lieferadresse an. Wir versenden mit DHL – Sie können also auch gern eine Packstation als Lieferadresse angeben. Damit Sie die Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten, geben wir Ihre E-Mail einmalig und nur zu diesem Zweck an DHL weiter. Mit Aufgabe der Bestellung erklĂ€ren Sie sich hiermit einverstanden.

Kosten bei Postzustellung

Deutschland

Kostenloser Versand ab 25 € Warenwert. Kleinere EinkĂ€ufe kosten


4,95 €

EU 1 LĂ€nder

Belgien, DĂ€nemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik

13,86 €

EU 2 LĂ€nder

Andorra, Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Vatikanstadt

14,99 €

EU 3 LĂ€nder

Finnland, Griechenland, Irland, Island, Malta, Norwegen, Portugal, Zypern

19,28 €

Non-EU-LĂ€nder

Liechtenstein, Schweiz

14,80 €

Bitte beachten Sie, dass eventuell zusĂ€tzlich anfallende GebĂŒhren wie Einfuhrzölle von Ihnen zu tragen sind.

Lieferzeiten

Hacke Und Spitze Lieferzeitangabe Produktseite
Lieferzeit-Angaben auf der Produktseite

Wir bemĂŒhen uns, Ihnen die zu erwartenden Lieferzeiten möglichst korrekt direkt am Produkt anzuzeigen. Sie können also, sobald Sie ein GrĂ¶ĂŸen-Feld angeklickt haben, die Lieferzeit in Werktagen fĂŒr genau dieses Produkt ablesen.

Haben Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir Ihre Bestellung in einem Paket, sobald alle bestellten Artikel verfĂŒgbar sind. AbhĂ€ngig vom Hersteller kann es im Einzelfall zu Lieferverzögerungen kommen. Wir informieren Sie, so schnell es geht, darĂŒber.

Die angegebenen Lieferzeiten sind SchĂ€tzwerte. Wie schnell der Paketdienst bei Ihnen ist, wie zĂŒgig die Zulieferung durch unsere Hersteller erfolgt, all das liegt nicht in unserer Hand. Benötigen einen Artikel sehr kurzfristig, hinterlassen Sie bitte eine Notiz im Kommentarfeld im Checkout. Wenn wir die rechtzeitige Lieferung nicht garantieren können, melden wir uns bei Ihnen.

Retouren und Umtausch

Produkte, die Sie nicht behalten möchten, senden Sie bitte an folgende Adresse zurĂŒck:

Hacke & Spitze GmbH
Zossener Straße 32
10961 Berlin
Deutschland

Wir bitten Sie, das RĂŒckporto selbst zu ĂŒbernehmen, die Art der Zustellung können Sie frei wĂ€hlen. Beachten Sie, dass Sie bei unversicherten Sendungen (Briefversand) keinen Nachweis ĂŒber die Zustellung erhalten und somit das Risiko des Verlustes auf dem Postweg tragen.

Sollten Sie einen Umtausch, z. B. in eine andere GrĂ¶ĂŸe, wĂŒnschen, notieren Sie dies bitte auf dem RĂŒcksendeformular, das wir jeder Sendung beilegen. UmtauschgrĂ¶ĂŸen senden wir Ihnen versandkostenfrei zu, nachdem wir die Retoure erhalten haben.

Bitte beachten Sie unsere neuen Ladenöffnungszeiten:

Montag bis Freitag     14 – 19 Uhr
Samstag                  12 – 18 Uhr

Online shoppen Sie wie gewohnt natĂŒrlich rund um die Uhr 😊