Begona Cervera

M00 Basic Flamenco-Schuh, Schwarz

Stk.

 75.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Die­ses Modell ist eine Offen­ba­rung für alle, die einen preis­güns­ti­gen, aber den­noch beque­men Fla­men­co-Schuh suchen.

Der berühmt-begehr­te Bego­ña Cer­ve­ra Leis­ten gibt auch dem Ein­stei­ger­mo­dell sei­ne Form. Eben­so wur­de die für einen Fla­men­co­schuh unge­wöhn­lich wei­che Soh­len­pols­te­rung über­nom­men und die hoch­wer­ti­ge, abso­lut ebe­ne Nagelung.

Der Basic bringt somit alle Qua­li­täts­merk­ma­le mit, die auch die pro­fes­sio­nel­len Modell-Lini­en von Bego­ña aus­zeich­nen, ledig­lich das Mate­ri­al der Lauf­soh­le ist abwei­chend: Der Basic kommt mit einer Kunst­stoff-Soh­le, bei der pro­fes­sio­nel­len Linie besteht sie aus Leder. Da merkt man schon einen gewis­sen Unter­schied im Klang – in punc­to Sta­bi­li­tät, Pass­form und Bequem­lich­keit muss man jedoch kei­ner­lei Abstri­che machen.

Wer erst mit dem Fla­men­co-Tanz beginnt oder sich noch auf mode­ra­tem Level befin­det, für den ist der Basic ein wun­der­vol­ler Schuh, der Sie für lan­ge Zeit zuver­läs­sig beim Fla­men­co-Trai­nings beglei­ten wird.

Wer schon etwas fort­ge­schrit­te­ner oder pro­fes­sio­nell Fla­men­co tanzt, schaut sich viel­leicht mal das Modell Salon Cor­rea an.

Material und Pflege
Futter
  • Leder
Obermaterial Schuhe
  • Glattleder
Sohlenmaterial
  • Kunststoff mit Benagelung