Bloch

A322 Girls Shoulder Bag ⬝ Light Pink Ballett-Tasche für Mädchen, Rosa

Stk.

 28.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Die Messenger-Bag mit verstellbarem Schulterriemen hat eine große Innentasche, die mit einem Reißverschluss gut geschlossen wird.

Hier gibt es genug Platz für die Trainingsbekleidung wie Tanztrikot, Rock, Strumpfhose und Schläppchen.
Auch die Trinkflasche für die Pause zwischendurch passt da auch auf jeden Fall noch rein.

In der Innentasche befindet sich ein zusätzlich verschließbares Fach, in dem Wertsachen oder Schlüssel sicher sind.

Die vordere Klappe mit dem hübschen Ballerinamotiv wird durch Klettverschluss an den Taschenkörper geschlossen. Unter der Klappe sind drei Stifthalter, drei Steckfelder und noch ein kleines Reißverschlussfach. Hier werden Haarnadeln oder Netze praktisch verstaut oder im durchsichtigen Steckfach das Autogramm der Lieblingsballerina stolz präsentiert.

Diese Tanztasche im Kuriertaschen-Stil ist praktisch und durch den Aufdruck dazu noch mädchenhaft.

Material und Pflege
Material
  • Nylon 100
mit feuchtem Tuch reinigen