Bloch

CL5405 ⬝ White Kinder-Tanztrikot aus Baumwolle, Weiß

Stk.

 22.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Klassischer Ballettanzug mit breiten Trägern – der darf wirklich in keiner Tanz-Garderobe fehlen.

Der schlichte Schnitt wird häufig für Klassen-Trikots gewählt oder als Trainings-Basic für angehende Turniertänzerinnen, funktioniert aber auch hervorragend als Turnanzug.

Im Frontbereich ist der Anzug komplett gefüttert, da kann nichts durchschimmern und der Beinausschnitt ist schön tief gesetzt – kein Rutschen in die Po-Ritze also.

Aus weicher, strapazierfähiger Baumwolle mit Elasthan-Anteil gefertigt, schmiegt er sich angenehm an und kann so auch mal über einen mühevollen Trainingsmoment hinwegtrösten.

Und weil erfahrungsgemäß jede Rosa-Phase auch irgendwann mal wieder ein Ende hat, bieten wir ihn hier in Schwarz oder Weiß an.

Wem das bloße Trikot dann doch ein bisschen zu schlicht ist, kann es gut mit einem farblich passenden Wickelrock [Rumpf 3050] ergänzen – und schwups hat man ein Ballettkleid kreiert.

Material und Pflege
Material
  • Baumwolle 90
  • Elasthan 10
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche