Bloch

Debut S0232G ⬝ Pink Ballettschläppchen aus Satin

Stk.

 18.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Debut – der Name ist Programm. Dieses Modell von Bloch ist ein einfaches Anfänger-Ballettschläppchen aus Satin mit durchgehender Chromledersohle. Zur Weitenregulierung gibt es ein Durchzugbändchen aus Baumwolle, das Rist-Gummi ist lose beigelegt, so kann man es in der passenden Länge annähen.

Der Clou bei Debut ist seine optische Nähe zum Spitzenschuh. Wenn also Tränen fließen, weil die Ballett-Debütantin mit ihren 4 Jahren noch keine Spitzenschuhe tragen darf, kann dieses Schläppchen eine gute Alternative sein. Zwar nicht zum Stehen auf der Spitze geeignet, aber durch den glänzenden Satin sehen sie aus wie richtige Ballettschuhe! Und schon sind die Tränen getrocknet. Für den ultimativen Spitzenschuh-Look kann man noch die originalen Spitzenschuh-Bänder annähen.

So perfekt ausgestattet, fühlt sich die junge Elevin dann schon sehr (bühnen-)reif.

 

Material und Pflege
Futter
  • Baumwolle
Obermaterial Schuhe
  • Satin
Sohlenmaterial
  • Leder