Bloch

Debut S0232G ⬝ Pink Ballettschläppchen aus Satin

Stk.

 18.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Debut – der Name ist Pro­gramm. Die­ses Modell von Bloch ist ein ein­fa­ches Anfän­ger-Bal­lett­schläpp­chen aus Satin mit durch­ge­hen­der Chrom­le­der­soh­le. Zur Wei­ten­re­gu­lie­rung gibt es ein Durch­zugbänd­chen aus Baum­wol­le, das Rist-Gum­mi ist lose bei­gelegt, so kann man es in der pas­sen­den Län­ge annähen.

Der Clou bei Debut ist sei­ne opti­sche Nähe zum Spit­zen­schuh. Wenn also Trä­nen flie­ßen, weil die Bal­lett-Debü­tan­tin mit ihren 4 Jah­ren noch kei­ne Spit­zen­schu­he tra­gen darf, kann die­ses Schläpp­chen eine gute Alter­na­ti­ve sein. Zwar nicht zum Ste­hen auf der Spit­ze geeig­net, aber durch den glän­zen­den Satin sehen sie aus wie rich­ti­ge Bal­lett­schu­he! Und schon sind die Trä­nen getrock­net. Für den ulti­ma­ti­ven Spit­zen­schuh-Look kann man noch die ori­gi­na­len Spit­zen­schuh-Bän­der annähen.

So per­fekt aus­ge­stat­tet, fühlt sich die jun­ge Ele­vin dann schon sehr (bühnen-)reif.

 

Material und Pflege
Futter
  • Baumwolle
Obermaterial Schuhe
  • Satin
Sohlenmaterial
  • Leder