Deuser Sports

121004P ⬝ Pink-Grau Yoga-Block, zweifarbig

Stk.

 9.90inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Der Yoga Block. Unverzichtbares Hilfsmittel für viele Haltungen und alle, die aus bekannten Gründen nicht mehr (oder noch nicht) ganz so flexibel und geschmeidig sind. Man muss noch nicht gedehnt sein wie Ghandi, kann aber viele Übungen trotzdem schon mitmachen und sich so peu à peu mehr Dehnung erarbeiten.

Rücken und Schultern werden unterstützt, damit die Haltungen wirklich stabil und angenehm ausgeführt werden können, egal wie weit man sich jetzt gerade strecken oder beugen kann. Denn Gott sei Dank wird beim Yoga nicht mit dem Zentimetermaß nachgemessen, es kommt ja eher auf die innere Haltung an, deswegen lieben wir es ja auch so. ;o)

Dieser Block aus Hartschaum ist leicht, stabil und robust, lässt sich einfach und schnell reinigen und farblich ist auch für jede/n was dabei: pink/grau, petrol/grau oder schwarz/grau. Gefaste Kanten.

In der Öko-Ausführung bieten wir auch den Deuser Yoga-Block aus Kork an.

Material und Pflege
Material
  • Kunststoff 100
mit feuchtem Tuch reinigen