Diamant

182–077-511 ⬝ Multicolor Brokat Tanz-Sandale, Schwarz mit Glitzer

Stk.

 99.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Ein beque­mer Schuh mit ordent­lich Glam-Poten­zi­al? Doch das geht tat­säch­lich: mit die­ser Tanz-San­da­le von der Fir­ma Diamant.

Für den Wohl­fühl­fak­tor sind der mode­ra­te, leicht geschwun­ge­ne Absatz und die gepols­ter­te Innen­soh­le zustän­dig. Eine ordent­li­che Por­ti­on Gla­mour spen­det das Ober­ma­te­ri­al aus Mul­ti­co­lor Brokat.

Die über­kreuz­ten Bän­der über dem Vor­fuß und ein T‑Steg kom­bi­niert mit Kreuz­riem­chen geben dem Fuß opti­ma­len Halt, ohne dass bei der Ele­ganz Zuge­ständ­nis­se gemacht wer­den müssen.

Das Fut­ter aus atmungs­ak­ti­ver, anti­bak­te­ri­el­ler und Feuch­tig­keit absor­bie­ren­der Mikro­fa­ser sorgt dafür, dass ein hei­ßer, schweiß­trei­ben­der Ball sich nicht gleich in unan­ge­neh­mem Slitsch-Gefühl im Schuh oder gar fie­sen Gerü­chen niederschlägt.

Sie wol­len mit den Ster­nen um die Wet­te fun­keln? War­um nicht mal die Mul­ti-Glit­ter-Schu­he mit dem Sil­ber-Glit­ter-Rock von Rumpf kombinieren?

Material und Pflege
Obermaterial Schuhe
  • Textil Brokat
Sohlenmaterial
  • Chromleder
Sohlen nach Bedarf aufrauen