Gantlé

Apollo Grigio Gessato 02 Weite Herren-Tanzhose, Grau

Stk.

 129.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Die klassische Hose für argentinischen Tango besticht in der Ausführung des italienischen Labels Gantlé, insbesondere durch exquisite Stoffe.
Wir konnten kaum glauben, dass es sich um 100 % Wolle handelt – so fein, so leicht, so kühl liegt der Stoff auf der Haut. Bundfalten bringen die nötige Weite, um auch jede Beinbewegung mitzumachen. Ausgestattet ist diese Hochbund-Hose mit Gürtelschlaufen, zwei Taschen vorn und zwei Gesäßtaschen. Bei Apollo kommen noch 3 kleine Bundfalten auf der Rückseite hinzu. Stil und Funktion dieses Modells prädestinieren Apollo ebenso z. B. für Swing-Tänzer.

Die Hose wird gesäumt geliefert. Wenn nötig, kann der Saum aber auch gelöst werden und so noch einige Zentimeter Länge hinzugewonnen werden.

Apollo Grigio Gessato 02 ist dunkelgrau mit hellem Nadelstreifen und fällt Größen-entsprechend aus. Angegeben sind die deutschen Herren-Konfektionsgrößen.

Gantlé produziert stets nur geringe Stückzahlen, Nachbestellungen fehlender Größen sind daher leider nicht möglich. Aber die nächste Lieferung mit neuen Stoffen kommt bestimmt.

Material und Pflege
Material
  • Wolle 100
Icon Handwäsche
Handwäsche