Gustango

Tanguero 012 ⬝ Taupe Tangohose mit Bundfalten, Braun

Stk.

 129.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Endlich hat sich mal ein Hersteller der Herren angenommen und eine elegante und gleichzeitig funktionale Tanzhose entworfen. Das Ergebnis ist eine klassisch-elegante Herrenhose mit Bundfalten und Aufschlag am Saum, die durch den knitterfreien fließenden Stoff und den weiten Schnitt ein ungetrübtes Tanzvergnügen ermöglicht.

Durch die hochwertige Verarbeitung und den feuchtigkeitsregulierenden Stoff, kann in dieser Hose auch die längste Nacht schadlos durchtanzt werden. Tanguero – der Name suggeriert Tango-Exklusivität. Tatsächlich ist der Hochbund-Schnitt plus großzügiger Weite im Bein ist typisch für Tango-Argentino-Hosen. Da stört nichts die Beinarbeit, nichts klemmt, nichts klebt. Zum Knöchel hin verjüngt sich das Bein wieder etwas, sodass weder Tanguero noch Tanguera sich mit ihren Schuhen im Saum verfangen können.

Aber auch für jegliche Formen des Swingtanzes passt der Stil dieser Hose hervorragend. Von den tanzspezifischen Vorzügen des Designs und der Verarbeitung hat natürlich jeder Ballroom-Tänzer was, egal in welcher Tanzart er unterwegs ist.

Zudem bietet dieses Gustango-Modell alles, was Mann von einer normalen Hose gewohnt ist: zwei schräge Eingrifftaschen vorn, zwei Paspeltaschen mit Knopf hinten und natürlich auch Gürtelschlaufen.

 

Material und Pflege
Material
  • Polyester 100
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche