Intermezzo 4059 ⬝ Black Schwarzer Ganzanzug, tiefer Rückenausschnitt

Stk.

 54.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Der Intermezzo 4059 – hier in Schwarz – ist ein Ganzanzug mit ungewöhnlicher Rückenansicht. Bei diesem Modell mit Tank-Oberteil setzen gleich jeweils zwei Spaghettiträger an, die auf den Rücken weitergeführt werden. Dort verbinden dann zwei, ebenfalls parallel laufende Bänder die Träger, sodass hier wirklich und wahrhaftig nichts von der Schulter rutschen kann.

Ideal geeignet ist dieser Ganzanzug auch für zeitgenössische Tänze, sowie yogische und akrobatische Übungen aller Art – ihm zumindest ist völlig egal, ob Sie gerade auf dem Kopf stehen oder nicht 😀.  Der Anzug liegt überall eng an, macht durch seine hohe Dehnfähigkeit aber jede Bewegung mit und die angenehme Mikrofaser sorgt dafür, dass keine unschönen Schweißflecken von der Performance ablenken.

Den Intermezzo 4059 haben wir auch in Grau, siehe weiter unten.

Material und Pflege
Material
  • Polyamid Meryl 92
  • Icon 30° Feinwäsche
    30° Feinwäsche