Intermezzo

4059 ⬝ Black Schwarzer Ganzanzug, tiefer Rückenausschnitt

Stk.

 54.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Ein Ganzanzug mit ungewöhnlicher Rückenansicht. Bei diesem Intermezzo-Modell setzen gleich jeweils 2 Spaghettiträger an, die auch auf den Rücken weitergeführt werden. Dort verbinden dann 2 ebenfalls parallel laufende Bänder die Träger, sodass hier wirklich und wahrhaftig GAR NIX mehr von der Schulter rutschen kann.

Ideal für alle Contemporary oder Contact tanzende sowie die Tänzerinnen der Lüfte – die Akrobatinnen. Diesem Ganzanzug ist es ganz egal, ob Sie Kopf stehen oder nicht. Er liegt überall eng an, macht durch seine hohe Dehnfähigkeit aber jede Bewegung mit und die angenehme Mikrofaser sorgt dafür, dass keine unschönen Schweißflecken von der Performance ablenken.

Dieses rundum-sorglos-Modell gibt es neben diesem klassischen Schwarz auch in edlem Grau.

Material und Pflege
Material
  • Polyamid Meryl 92
  • Elasthan 8
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche