Intermezzo

4059 ⬝ Charcoal-Grey Charcoal-Grey

Stk.

 54.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Ein Gan­z­an­zug mit unge­wöhn­li­cher Rücken­an­sicht. Bei die­sem Inter­mez­zo-Modell set­zen gleich jeweils 2 Spa­ghet­ti­trä­ger an, die auch auf den Rücken wei­ter­ge­führt wer­den. Dort ver­bin­den dann 2 eben­falls par­al­lel lau­fen­de Bän­der die Trä­ger, sodass hier wirk­lich und wahr­haf­tig GAR NIX mehr von der Schul­ter rut­schen kann.

Ide­al für alle Con­tem­pora­ry oder Con­ta­ct tan­zen­de sowie die Tän­ze­rin­nen der Lüf­te – die Akro­ba­tin­nen. Die­sem Gan­z­an­zug ist es ganz egal, ob Sie Kopf ste­hen oder nicht. Er liegt über­all eng an, macht durch sei­ne hohe Dehn­fä­hig­keit aber jede Bewe­gung mit und die ange­neh­me Mikro­fa­ser sorgt dafür, dass kei­ne unschö­nen Schweiß­fle­cken von der Per­for­mance ablenken.

Die­ses rund­um-sorg­los-Modell gibt es neben die­sem edlen Grau auch in klas­si­schem Schwarz.

Material und Pflege
Material
  • Polyamid Meryl 92
  • Elasthan 8
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche