Intermezzo 5297 ⬝ Beige Hautfarbene Ballett-Schwitzhose

Stk.

 45.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Sehr kleidsam ist sie nicht, so eine Schwitzhose, aber darauf kommt es hier – ausnahmsweise – mal nicht an. Denn sie soll ja in erster Linie schön warm halten, um der Verletzungsgefahr vorzubeugen und Pausen zu überbrücken.

Das besonders weiche Material dieses Modells von Intermezzo trägt sich ausgesprochen angenehm, macht beim Aufwärmen jede Bewegung mit und knistert dabei auch nicht wie eine aufgerissene Chipstüte. Empfindliche Ohren im Ballettsaal werden es danken.

Schick und praktisch hier auch der breite Baumwollbund: Er wärmt den Rücken und sorgt dafür, dass obenrum nichts verrutscht. Auch unten am Bein gibt es breitere Baumwoll-Bündchen, die lästiges Schlackern und Entweichen der Wärme effektiv verhindern.

Material und Pflege
Material
  • Polyester 100
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche