Lulli

Eden CAL192C ⬝ Pink Samt-Ballettanzug für Mädchen, Rosa

Stk.

 21.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Schlicht im Schnitt, aber edel in der Optik ist dieser Kurzarm-Ballettanzug von Lulli. Brustteil und oberer Rücken sind in leicht schimmerndem Samt gehalten, der geraffte V-Ausschnitt vorn und der etwas tiefere Randausschnitt hinten lassen die junge Tänzerin auch schon ein wenig erwachsener aussehen.

Für den nötigen Tragekomfort ist auch gesorgt: Das elastische Material macht jede Bewegung mit, ohne zu kneifen und der Beinausschnitt ist schön tief gesetzt. Auch das Lehrpersonal freut sich, das Können der jungen Tänzerin rüschenfrei begutachten und gegebenenfalls korrigieren zu können.

Das Lulli Eden lässt ich gut mit einem Röckchen oder Shorts kombinieren, ist aber auch als Turnanzug bestens geeignet.

Material und Pflege
Material
  • Nylon 80
  • Elasthan 20
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche