Lulli LUB606 ⬝ Black Schwarze Strick-Shorts, hoher Bund

Stk.

 39.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Der Wind pfeift noch nicht eisig um die Ecken, aber gefühlt ist es doch schon so kühl, dass es manchmal ein wenig knackt im Gebälk? Dann ist es Zeit, die Strickshorts von Lulli zum Einsatz zu bringen.

Da es sich hier nicht um irgendein sexy Mikro-Höschen, sondern um ausgewachsene Shorts handelt, werden nicht nur die Hüftgelenke gewärmt, sondern die Oberschenkel gleich mit. Der besonders üppige, nahtlose Umschlagbund in elastischem 1-rechts-1-links Rippenstrick ist so lang, dass er nach unten geklappt fast wie ein Röckchen wirkt und glatt nach oben gezogen wie ein Tube-Top einen guten Teil des Rückens mit Wärme versorgt.

Bei Strick schrillt gleich der oh-mein-Gott-ich-sehe-so-fett-aus-Alarm? Einfach mal entspannen: das Garn ist so fein und in der Ripp-Struktur so locker verstrickt, dass nichts auftragen kann. Ganz im Gegenteil: der lange Bund geschickt in Falten gelegt, versteckt prima die Folgen eines langen, trainingsfreien Urlaubs.

Zum Glück gab es in den vergangenen Jahrzehnten einen deutlichen Fortschritt bei der Produktion von Acryl-Garnen, sodass heute nichts mehr an das fiese, steife, funkenschlagende Material aus den frühen 1970ern erinnert. Bei diesen Shorts ist das Gestrick schön weich, anschmiegsam und trotzdem lange haltbar und pflegeleicht.

Material und Pflege
Material
  • Polyacryl 100
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche