Lulli

LUB606 ⬝ Black Schwarze Strick-Shorts, hoher Bund

Stk.

 33.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Der Wind pfeift noch nicht eisig um die Ecken, aber gefühlt ist es doch schon so kühl, dass es manch­mal ein wenig knackt im Gebälk?

Dann ist es Zeit, die Stricks­horts von Lul­li zum Ein­satz zu bringen.

Da es sich hier nicht um irgend­ein sexy Mikro-Hös­chen, son­dern um aus­ge­wach­se­ne Shorts han­delt, wer­den nicht nur die Hüft­ge­len­ke gewärmt, son­dern die Ober­schen­kel gleich mit.

Der beson­ders üppi­ge, naht­lo­se Umschlag­bund in elas­ti­schem 1‑rechts-1-links Rip­pen­strick ist so lang, dass er nach unten geklappt fast wie ein Röck­chen wirkt und glatt nach oben gezo­gen wie ein Tube-Top einen guten Teil des Rückens mit Wär­me versorgt.

Bei Strick schrillt gleich der oh-mein-Gott-ich-sehe-so-fett-aus-Alarm? Ein­fach mal ent­span­nen: das Garn ist so fein und in der Ripp-Struk­tur so locker ver­strickt, dass nichts auf­tra­gen kann.

Ganz im Gegen­teil: der lan­ge Bund geschickt in Fal­ten gelegt, ver­steckt pri­ma die Fol­gen eines lan­gen, trai­nings­frei­en Urlaubs.

Zum Glück gab es in den letz­ten Jahr­zehn­ten einen deut­li­chen Fort­schritt bei der Pro­duk­ti­on von Acryl-Gar­nen, sodass heu­te nichts mehr an das fie­se, stei­fe, fun­ken­schla­gen­de Mate­ri­al aus den frü­hen 1970ern erin­nert. Bei die­sen Shorts ist das Gestrick schön weich und anschmieg­sam und trotz­dem lan­ge halt­bar und pflegeleicht.

Material und Pflege
Material
  • Polyacryl 100
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche