Lulli

Mark CAL171M ⬝ White Herren-Tanztrikot, Weiß

Stk.

 19.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Beliebt bei den Profis: der Einteiler für den Mann. Unverzichtbares Basic für alles – ob Training, Prüfung oder die große Bühne, Sie sind immer perfekt und knitterfrei am Start.

Breite Träger liegen angenehm auf, ohne zu kneifen, der klassische Rundhalsausschnitt vorne und hinten lässt viel Raum für Schultern, Arme und … Muskeln. Der tiefe Beinausschnitt sorgt dafür, dass nichts dahin verrutscht, wo es nicht hingehört.

Aus weicher Baumwolle mit einem Schuss Lycra ist dieser Body strapazierfähig und dehnbar und trägt sich überaus angenehm auf der Haut. Der weiße Stoff ist übrigens blickdicht, sodass ein Suspensorium darunter kaum sichtbar wird.

Prädestiniert für Ballett und Modern, aber warum nicht auch mal zum Yoga? Die Aussicht, im Hund nie wieder das Shirt vor der Nase zu haben, wäre doch einen Versuch wert, oder?

Material und Pflege
Material
  • Baumwolle 90
  • Elasthan 10
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche