Lulli

Martha CAL102 ⬝ Burgundy Langarm-Body aus Baumwolle, Weinrot

Stk.

 22.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Spitze, Mesh, Stickerei, große, kleine, mittlere Ausschnitte – die Auswahl an Trikot-Modellen ist inzwischen nahezu grenzenlos. Manchmal muss es aber einfach nur schlicht und ergreifend sein, keine Verzierungen, kein Schnickschnack, einfach nur lange Ärmel, runder Ausschnitt, fertig – aaah!

Da sich das Trikot komplett zurücknimmt, ist nur noch die pure Bewegung des Körpers sichtbar, kein – eigentlich unnötiger – Zierrat lenkt den Blick ab. Wenn Ballett-Anzüge mit Hingabe produziert werden, ist Schlichtheit im Schnitt selbstverständlich nicht mit Verzicht auf Design gleichzusetzen. Lulli hat dem Langarm-Body Martha – hier in Weinrot – einen runden, weiten Ausschnitt verpasst, der die Linie des Halses wunderbar betont.

Das Futter im Brustbereich stützt in den meisten Fällen ausreichend. Wenn nötig kann aber auch ein BH getragen werden, ohne dass etwas vorblitzt.

Material und Pflege
Material
  • Baumwolle 90
  • Elasthan 10
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche