Madame Pivot

Classico ⬝ Red Leather Rote Tanz-Sandale, Glattledersohle

Stk.

 170.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Die rote Farbe von diesem Tanz-Schuh von Madame Pivot ist eine klare Ansage: Schau mich an!

Das macht man sehr gerne, denn diese gut gearbeitete Sandale bietet so einiges.

Die Glatt-Ledersohle sorgt dafür, dass jede Drehung möglich ist. Um aber auf glatten Böden nicht vollkommen haltlos zu agieren, ist die Laufsohle angeschliffen, was ihr eine leicht angerauhte Oberfläche verleiht. So hat man doch jederzeit Kontrolle über die Bewegung.

Die Innensohle verfügt über eine Polsterung mit Mikroschaum. Trotz der Absatzhöhe steht man so erstaunlich weich und bequem. Die Fersenkappe gibt dem Fuß einen sicheren Halt. Mit einem Riemchen um den Knöchel wird der Schuh in einer goldenen Schnalle geschlossen.

Der silberne Schmuckstein (das Madame-Pivot-Erkennungszeichen) am hohen, schlanken Absatz komplettiert diesen Schuh für den großen Auftritt.

Material und Pflege
Absatz
  • Lederbezogen 70 mm
Obermaterial Schuhe
  • Leder
Sohlenmaterial
  • Glattleder