Merlet Kate 1337-990 ⬝ Grey Light Tanzsandale, Silber-Weiß

Ausverkauft

Wer es edel glitzernd, aber trotzdem bequem mag, findet mit diesem Modell von Merlet seinen Lieblingsschuh. Diese Tanzsandale verfügt über einen weißlich schimmernden Glanzeffekt an der Fersenkappe und am Riemchen.

Der Vorderfuß-Bereich glitzert silbrig wie Schneekristalle. Obwohl er optisch zart wirkt, ist er für breitere Füße gemacht. Das Riemchen ist individuell variabel verstellbar und mit einem Druckknopf zu verschließen.

Der Barrockabsatz hat mit seinen 5 cm eine bequeme Höhe. Zusätzlichen Halt für den Fuß bietet die Fersenkappe. Durch seinen besonderen Look und den Tragekomfort ist er natürlich auch bestens als Brautschuh geeignet. Egal, ob Traumhochzeit oder märchenhafter Tanzabend – zu glücklichen Füßen verhilft dieser Schuh ganz sicher.

Material und Pflege
Sohlen nach Bedarf aufrauen