Mirella

MS142C ⬝ Pink Jasmine Tutu-Rock rosa Blüten

Stk.

 29.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Ein Tüllrock für alle Gelegenheiten.

Dieses Modell aus der aktuellen Mirella-Kollektion peppt jedes schlichte Trikot zum Kostüm auf. Was immer da vermeintlich langweiliges im eigenen Trikot-Bestand herumliegt – jetzt ist die große Stunde gekommen!

Mehrere Lagen super-weichen Tülls und ein breiter flacher Bund machen diesen Tutu-Rock sehr bequem und universell einsetzbar. Der Bund ist dehnbar, so passt eine Größe meist auch über eine lange Zeit.

Der Blütendruck in unterschiedlichen Rosa-Tönen befindet sich nur auf dem Bund, sodass sich jedes unifarbene Trikot oder auch der schnöde Turnanzug damit kombinieren lässt. Gerade noch Radschlag auf der Gymnastikmatte – jetzt im Corps de Ballet.

Oder steht vielleicht ein Einsatz als Blumenmädchen bei einer Hochzeit an? Auch hier würde dieser Traum aus Tüll den großen Auftritt garantieren.

Wer noch kein schlichtes Trikot im Schrank hat, dem seien das Modell Bloch Parem CL5607 oder Sheddo 102C empfohlen.

Da dieser Mirella Tüll-Rock Teil einer Saison-Kollektion ist, gibt es ihn leider nur, solange der Vorrat reicht.

Material und Pflege
Material
  • Polyester Tüll 100
Material Details
  • Polyester 85
  • Elasthan 15
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche