Pedag Active Fresh Schuhdeo Spray gegen Schuhgeruch

im Zulauf: 8-12 Werktage
Stk.

 9.95inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro
Ladenabholung – wie geht das?

Machen wir uns nichts vor: Früher oder später fängt jeder Schuh an zu müffeln, insbesondere der Tanzschuh. Denn er ist – gerne auch mal barfuß getragen – erhöhter Wärme- und Schweißbildung ausgesetzt.

Für dieses olfaktorische Problem können wir aber eine einfache Lösung anbieten, denn Pedag hat ein nachhaltiges Schuhdeo entwickelt, das Geruchsmoleküle bindet und organische Gerüche effektiv neutralisiert. Ein dezenter Duft sorgt für zusätzliche Frische.

Ein paar Hübe davon in die Puschen, bevor es losgeht, und die Angelegenheit sollte sich erledigt haben ;o).

Das Active Fresh aus der eco-friendly Produktlinie kommt als Pump-Spray, ist zu 99 % biologisch abbaubar und für alle Materialien geeignet, auch bei Ausstattung mit TEX Klima-Membran.

In geschlossenen Räumen anwendbar. Auch für Sporttaschen geeignet.