Pridance

846 ⬝ Amber Hautfarbene Netzstrumpfhose, Zehenfrei

Stk.

 25.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Frauen und ihre Beine – ach herrje!

Welche Frau nennt ein Paar ihr Eigen, an dem sie nichts auszusetzen hat?
Zu kurz, zu krumm, zu dick, zu knochig, hier und da Besenreiser oder Dellen …

Also muss eine Strumpfhose her, die die vermeintlichen Imperfektionen geschickt verpackt.

Es tanzt es sich aber nun mal mit nackten Füßen so viel besser in den vorne offenen Tanzschuhen als mit diesen flutschigen Nylon-Strumpfhosen – vom Anblick ganz zu schweigen!

Die zehenfreie Netzstrumpfhose von Pridance könnte da Abhilfe schaffen.

Das Ende der unten offenen Strumpfhose wird einfach über die Ferse gezogen, der in einer Schlaufe auslaufende Zipfel läuft über den Spann und wird am zweiten Zeh befestigt.

So bleiben Zehen und Fußsohle nackt und der Grip im Schuh ist garantiert.

Die Beine sind in dem festen Gewirk gut verpackt und erscheinen straff und dellen-frei. Gleichzeitig ist noch genug eigene Haut zu sehen – das beschert Ihrem Aussehen einen schmeichelhaft matten und nicht allzu künstlichen Gesamteindruck.

Für alle, die doch lieber klassische Nylons tragen, aber trotzdem die frisch pedikürten Zehen im offenen Schuh zeigen möchten, gibt es das Modell 847 vom selben Hersteller.

Material und Pflege
Material
  • Polyamid 80
  • Elasthan 20
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche