R-Class

Rubin JW-R ⬝ Shank FM Spitzenschuh, Sohle → Flexible Medium

Stk.

 64.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Dieser handgefertigte Spitzenschuh von R-Class aus Moskau besticht durch seine besondere Schönheit und Qualität.

Er ist in 6 verschiedenen Boxbreiten, 3 Sohlenstärken und – auf Bestellung – auch noch 3 unterschiedlichen Blattlängen erhältlich.

Die Sohlen bieten einen guten Halt, sind aber gleichzeitig derart flexibel, dass sie immer wieder in ihre ursprüngliche Form zurückkehren und somit sprichwörtlich länger in Form bleiben. Für den Sohlenaufbau verwenden die Schuhmacher von R-Class nur natürliche Materialien und einen ökologischen Kleber, der nach der hauseigenen Rezeptur hergestellt wird.

Die Schuhe bieten eine perfekt gerade Standfläche, sodass der Fuß optimal geführt wird und sofort gerade in der Achse steht.

Für absolute Spitzenschuh-Anfängerinnen gibt es den R-Class First Pointe mit sehr flexibler Sohle und weicherer Box, sodass auch noch untrainierte Füße unmittelbar das en pointe-Gefühl erleben können.

Aufgrund des Krieges in der Ukraine und den damit verbundenen Sanktionen erhalten wir keine Lieferungen mehr aus Russland. Leider sind bis auf Weiteres nur noch die angegebenen Größen erhältlich und keine Nachbestellungen möglich.

Material und Pflege
Obermaterial Schuhe
  • Satin
Sohlenmaterial
  • Leder
Icon Nicht waschbar
Nicht waschbar