Rummos

Carol ⬝ Nehru Beige Flacher Tanzschuh, Hellbraun

Stk.

 89.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Flach und bequem und trotzdem absolut Rock-tauglich ist dieser mädchenhaft hübsche T-Riemchenschuh. Hier in einem hellen Braun mit zarter floraler Prägung. Die helle Farbe lässt den Schuh leichter wirken, außerdem passt er so zu fast jedem Outfit. Schwarze Schuhe sind ja gut und schön, aber zu bunten Sommerkleidern oder einer hellen Leinenhose passen sie einfach nicht. Pas de problème für Carol in Nehru Beige. 😊

Ideal für Swing-Tänzerinnen, aber auch ein prima Trainingsschuh, der ruhig auch mal in’s Rampenlicht treten darf. Das war es doch, was wir alle immer wollten: bequem und trotzdem kein sportlich-derbes Mauerblümchen. Die Innensohle ist vollflächig gepolstert. Auf geht’s: die ganze Nacht durch den Ballsaal mit Riesenschritten oder kleinen Hüpfern, aber auf jeden Fall ohne Fußschmerzen.

Material und Pflege
Absatz
  • Veloursleder 2 cm, bezogen
Obermaterial Schuhe
  • Veloursleder geprägt
Sohlenmaterial
  • Chromleder
Sohlen nach Bedarf aufrauen