Rummos

Carol ⬝ Nehru Beige Flacher Tanzschuh, Hellbraun

Stk.

 89.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Flach und bequem und trotz­dem abso­lut Rock-taug­lich ist die­ser mäd­chen­haft hüb­sche T‑Riemchenschuh. Hier in einem hel­len Braun mit zar­ter flo­ra­ler Prä­gung. Die hel­le Far­be lässt den Schuh leich­ter wir­ken, außer­dem passt er so zu fast jedem Out­fit. Schwar­ze Schu­he sind ja gut und schön, aber zu bun­ten Som­mer­klei­dern oder einer hel­len Lei­nen­ho­se pas­sen sie ein­fach nicht. Pas de pro­blè­me für Carol in Neh­ru Beige. 😊

Ide­al für Swing-Tän­ze­rin­nen, aber auch ein pri­ma Trai­nings­schuh, der ruhig auch mal in's Ram­pen­licht tre­ten darf. Das war es doch, was wir alle immer woll­ten: bequem und trotz­dem kein sport­lich-der­bes Mau­er­blüm­chen. Die Innen­soh­le ist voll­flä­chig gepols­tert. Auf geht's: die gan­ze Nacht durch den Ball­saal mit Rie­sen­schrit­ten oder klei­nen Hüp­fern, aber auf jeden Fall ohne Fußschmerzen.

Material und Pflege
Absatz
  • Veloursleder 2 cm, bezogen
Obermaterial Schuhe
  • Veloursleder geprägt
Sohlenmaterial
  • Chromleder
Sohlen nach Bedarf aufrauen