Rummos

R377 ⬝ Black Diva Schnür-Tanzschuh mit Blockabsatz

Stk.

 109.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Super­fle­xi­bler, beque­mer Tanz-Schnü­rer mit geteil­ter Sohle.
Die Prä­gung macht das Leder beson­ders weich und anschmieg­sam, sodass sich der Schuh auch bei gestreck­tem Fuß per­fekt anpasst. Unter dem Mit­tel­fuß ist ein Stück Wild­le­der ein­ge­setzt, sodass die­ser Bereich des Schuhs förm­lich wie eine zwei­te Haut anliegt.

Gut geeig­net für Tur­nier-Tän­zer, da die leicht glän­zen­de Ober­flä­che dem Schuh etwas Ele­ganz ver­leiht. Aber auch als Damen-Trai­ner­schuh sehr hübsch anzu­se­hen. Der Block­ab­satz ver­leiht gute Sta­bi­li­tät und ermög­licht lan­ge ermü­dungs­freie Tanzstunden.

Auf­grund des leich­ten Gla­mour­fak­tors passt die­ses Modell durch­aus zum Rock. Ganz beson­ders schick kommt er aber als Hosen-Schuh zur Geltung.

Wir füh­ren den Rum­mos R377 regu­lär bis Grö­ße 42, wei­te­re Grö­ßen auf Bestellung.

Material und Pflege
Obermaterial Schuhe
  • Wildleder nubuk
Sohlenmaterial
  • Wildleder
Sohlen nach Bedarf aufrauen