Rumpf

9233 Premium Line ⬝ Hellblau Tanzschuh mit T-Riemchen, vorn geschlossen

Stk.

 105.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Booom! Was für ein Blau! Mit die­sem Schuh setzt man ein State­ment auf der Tanz­flä­che – und kann dabei ganz bequem unter­wegs sein.

Das Modell ist hoch genug, um ele­gant zu sein, aber mit sta­bi­lem Stand. In die­ser far­ben­fro­hen Vari­an­te ide­al zum Swing tan­zen, aber auch für Stan­dard­tän­ze­rin­nen oder als flot­ter Übungs­schuh für alles. Kurz­um, die­ser Tanz­schuh darf eigent­lich in kei­nem Schrank fehlen.

Die seit­lich geschlos­se­ne Pass­form, die bei Tanz­schu­hen eher sel­ten anzu­tref­fen ist, gibt hier zusätz­li­chen Halt und Sta­bi­li­tät. Füße, die im Mit­tel­fuß­be­reich etwas brei­ter sind, wer­den char­mant ein­ge­frie­det und wir­ken gleich viel zar­ter. Auch kein schlech­ter Effekt. Die Sei­ten­li­nie ist etwas tie­fer gezo­gen, sodass der Schuh nicht so kom­pakt und schwer wirkt. Das T‑Riemchen gibt guten Halt und die Ver­wen­dung von 2 Leder­ar­ten im Vor­fuß-Bereich sorgt für den opti­schen Clou.

Wir fin­den, dass die­ses Modell auch tan­go-taug­lich ist: Eine Remi­nis­zenz an den guten alten tra­di­tio­nel­len Stil der 40er-Jah­re. Es muss nicht immer Sti­let­to sein.

Das Modell 9233 wur­de wie alle Model­le der Rumpf Pre­mi­um-Line in Ita­li­en ent­wor­fen und pro­du­ziert. Das Blau ist Ihnen doch zu blau? Kein Pro­blem, das Modell gibt's auch in klas­si­schem Schwarz: Rumpf 9233 Schwarz

 

Material und Pflege
Futter
  • Leder
Obermaterial Schuhe
  • Leder
  • Wildleder
Sohlenmaterial
  • Chromleder
Sohlen nach Bedarf aufrauen