Rumpf

Mario 2166 ⬝ Black Herren-Tanzschuh mit Glattledersohle

Stk.

 115.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Der Offi­zier und Gen­tle­man unter den Tanz­schu­hen. Die­ser Her­ren-Tanz­schuh von Rumpf aus hoch­wer­ti­gem Leder ist zeit­los schön und passt zu allem. Sowohl zur ele­gan­ten Anzug­ho­se als auch zum Trainings-Outfit.

Die beque­me Schnü­rung sorgt für einen opti­ma­len Halt und gibt dem Fuß Sta­bi­li­tät. Ein­fach rein­schlüp­fen und fer­tig. Durch die gepols­ter­te Innen­soh­le hat mein ein beque­mes Tra­ge­ge­fühl. Die Gelen­ke wer­den geschont und auch nach einem inten­si­ven Trai­ning bleibt der Fuß schmerzfrei.

Der Absatz ist aus Gum­mi und für die Lauf­soh­le wird Glatt­le­der ver­wen­det. So ist er auch für den "Außen­ein­satz" geeig­net, kann also pro­blem­los auf der Stra­ße getra­gen wer­den. Sei­ne Viel­sei­tig­keit kennt kaum Gren­zen, denn auch als Her­ren-Cha­rak­ter­schuh ist er tauglich.

Im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes-ein Tanz­schuh für alle Fälle.

Mario ist der Nach­fol­ger von Mau­ro. Die Pass­form wur­de noch­mal ver­bes­sert, ansons­ten ist er ganz der Alte.

Material und Pflege
Obermaterial Schuhe
  • Leder
Sohlenmaterial
  • Glattleder