Rumpf

Mario 2166 ⬝ Black Herren-Tanzschuh mit Glattledersohle

Stk.

 115.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Der Offizier und Gentleman unter den Tanzschuhen. Dieser Herren-Tanzschuh von Rumpf aus hochwertigem Leder ist zeitlos schön und passt zu allem. Sowohl zur eleganten Anzughose als auch zum Trainings-Outfit.

Die bequeme Schnürung sorgt für einen optimalen Halt und gibt dem Fuß Stabilität. Einfach reinschlüpfen und fertig. Durch die gepolsterte Innensohle hat mein ein bequemes Tragegefühl. Die Gelenke werden geschont und auch nach einem intensiven Training bleibt der Fuß schmerzfrei.

Der Absatz ist aus Gummi und für die Laufsohle wird Glattleder verwendet. So ist er auch für den “Außeneinsatz” geeignet, kann also problemlos auf der Straße getragen werden. Seine Vielseitigkeit kennt kaum Grenzen, denn auch als Herren-Charakterschuh ist er tauglich.

Im wahrsten Sinne des Wortes-ein Tanzschuh für alle Fälle.

Mario ist der Nachfolger von Mauro. Die Passform wurde nochmal verbessert, ansonsten ist er ganz der Alte.

Material und Pflege
Obermaterial Schuhe
  • Leder
Sohlenmaterial
  • Glattleder