Rumpf Provence RU5513 ⬝ Black-Red Träger-Tanzkleid, rote Spitzen-Einsätze

Stk.

 99.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Raffiniertes Tanzkleid in klassischem Bahnenschnitt. Nichts für Mauerblümchen, denn unter den seitlichen Einsätzen aus schwarzer Spitze blitzt knallroter Stoff hervor. Das schafft nicht nur Aufmerksamkeit, sondern kreiert auch eine aufregend feminine Silhouette.

Aufgrund der schweren Stoffqualität durch doppelte Lagen fällt dieses Kleid besonders schön und schwingt weit mit. Oben eng anliegend und dank der breiten Träger auch BH-tauglich, sitzt es über dem Bauch aber locker und bequem und kaschiert nebenbei kleinere Pölsterchen. Die dehnbare Viskose trägt sich angenehm weich, leitet Feuchtigkeit schnell ab und klebt auch nach langen Tanzabenden nicht am Körper.

Das Rumpf Tanzkleid Provence eignet sich besonders gut für Tanzarten wie Latein, Salsa, Standard, Swing und Tango, aber auch für alle Gelegenheiten, wo ein wenig auffallen mal ganz schön wäre.

Material und Pflege
Material
  • Viskose 92
  • Elasthan 8
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche