Sansha

Debutante D101SP Anfänger-Spitzenschuh, lederfrei

Stk.

 38.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Dieser Spitzenschuh ist vollkommen lederfrei hergestellt.

Wie der Name des Modells schon vermuten lässt, handelt es sich beim Sansha Debutante eher um ein Modell für Spitzenschuh-Anfänger, die einen hochflexiblen Schuh benötigen. Das pflanzliche Fasermaterial der Sohle, ist weicher und flexibler als Leder, sodass auch ein schwacher Fuß leichter über die Spitze kommt.

Die Standfläche ist groß und verhilft so zu einem guten Stand en pointe. Die Flügel der Box sind lang genug, um auch einen noch unerfahrenen Fuß gut zu führen.

Ein Stück breites Netzgummi ist bereits einseitig angenäht. Die Bänder müssen aber wie immer bei Spitzenschuhen separat dazu gekauft und selbst angenäht werden. Farblich passen hier die Bloch-Bänder A0189 ganz gut. Wer kein Nähzeug zu Hause hat, greift am besten zum Bloch Stitch Kit – da hat man alles zusammen, was es zum Präparieren der Schuhe braucht und die Debutantin kann ihrer ersten Spitzenschuh-Stunde entspannt entgegensehen.

 

Material und Pflege
Obermaterial Schuhe
  • Satin
Sohlenmaterial
  • Zellulose
Icon Nicht waschbar
Nicht waschbar