Seemann-Henschel Ballett Memo Memory-Spiel mit Ballett-Motiven

Ausverkauft

Das populäre Gedächtnis-Spiel Memory mit Motiven des klassischen Tanzes für große und kleine Ballett-Fans. Das Wissen um die klassischen Handlungsballette kann so spielerisch erweitert werden. Die Fotos sind aber auch einfach schön anzusehen – sie stammen alle von von der Ballett-Tänzerin Maria-Helena Buckley. Sie ist seit 2007 auch als Fotografin tätig und hat schon viele Tanzkompanien mit der Kamera begleitet.

Das Ballettmemo ist das ideale Geschenk – zum Geburtstag, in der Schultüte zum Schulbeginn, auch der Weihnachtsmann hat bei uns schon Wunschzettetel abgearbeitet. Die Fotos sind so toll, man könnte aus den Karten auch eine Collage gestalten – aber dann braucht man natürlich noch ein zweites Set zum Spielen ;o)