TempsDanse

Anais Jr Noeud ⬝ Perle Rosa Tanzshirt für Mädchen

Stk.

 19.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Kurzärmliges Shirt für Mädchen, natürlich in Rosa, und ganz auf die Bedürfnisse der jungen Tänzerin zugeschnitten.

Vorn drauf prangt, von goldenen Sternchen umfunkelt, unübersehbar das Logo »Je suis une danseuse«. Hergestellt aus weicher Stretch-Viskose, trägt es sich super angenehm und besitzt eine hohe Feuchtigkeitsaufnahme. Der einfache Schnitt passt zu allem und lässt sich im Training sowohl zum Body, als auch zu Shorts tragen. Dem kindlichen Bewegungsdrang sind also keine Grenzen gesetzt, ob nun in der Tanzklasse oder bei diversen Freizeitaktivitäten.

Und falls Ihre Tanzmaus es gar nicht mehr ausziehen will: Dieses Shirt ist ja nicht nur zum Tanzen hübsch, da findet sich ganz sicher auch was dazu Passendes im Kleiderschrank . . . ;o)

Material und Pflege
Material
  • Viskose 92
  • Elasthan 8
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche