TempsDanse Andrew ⬝ Noir Viskose Tanzhose mit weitem Bein, Schwarz

Stk.

 68.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Lässig geschnittene Tanzhose in zeitlosem Schwarz mit Potential zum Lieblingsstück. Diese locker-leichte Tanzhose mit weitem Bein schwingt bei jedem Schritt und sorgt für optimale Bewegungsfreiheit.

In den elastischen Bund ist eine Kordel eingearbeitet, wodurch sich die Weite der Hose in der Taille prima variieren lässt. So sitzt sie am Bauch lässig-entspannt und doch sicher, so dass nichts verrutschen kann. Die geschmeidige, strapazierfähige Viskose sorgt für ein Rundum-Wohlgefühl, auch wenn es mal heiß hergeht. Ob beim Tanztraining, auf der Salsaparty, beim Joggen, beim Yoga … Keine Schweißflecken, nichts, was einengen oder zwicken würde und noch dazu ein cooler Look. – Wenn doch alles nur so einfach wäre!

Ein herrlich bequemes Stück, das man gar nicht mehr ausziehen will.

Material und Pflege
Material
  • Viskose 92
  • Elasthan 8
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche