TempsDanse

Anissa Yogi ⬝ Praline Lila Trainingsshirt mit Kreuzträgern

Stk.

 46.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

In Anissa sind schickes Yoga-Top und haltgebender BH vereint worden. Das Shirt liegt durchweg eng an, was schon mal einen gewissen Basis-Support gewährleistet. Zusätzlich verlaufen die breiten Träger im Rücken straff über Kreuz und eine Unterbrustnaht sorgt dafür, dass nichts hochrutscht. Obwohl Viskose als Material ja eher weich und anschmiegsam ist, hat TempsDanse es hier geschafft, durch guten Schnitt und raffinierte Details eben doch den perfekten Sitz hinzubekommen. Chapeau! Und die sonstigen Vorteile von Viskose, z.B. die Farbbeständigkeit bekommen wir hier gratis dazu.

Das i-Tüpfelchen ist das goldschimmernde Statement I am a Yogi in schwungvoller Schrift, das auf dem Lavendelton einfach sehr, sehr schick aussieht. Es wirkt wie ein dezentes Schmuckstück.

Wir sollen beim Yoga ja nicht so auf Äußerlichkeiten schauen – aber mit Anissa bekommt man eben Funktion plus Chic, das kann fürs Karma doch nicht schlecht sein. 😉

Material und Pflege
Material
  • Viskose 92
  • Elasthan 8
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche