TempsDanse Banskia ⬝ Sherwood Tanz-Hosenrock aus Viskose, Petrol

Stk.

 54.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Dieser Tanz-Hosenrock aus Viskose von TempsDanse – hier in Petrol – bietet Jogginghosen-Gefühl ohne Schlabber-Optik, denn er verbindet die Bewegungsfreiheit einer Trainingshose mit der femininen Eleganz eines weit schwingenden, oben eng anliegenden Rocks.

Banskia eignet sich damit besonders gut für Figuren-intensive Tänze wie Swing, Balboa, Lindy Hop und Tango, aber auch für Contemporary oder Yoga. Egal, wie hoch Sie das Bein schwingen – man sieht – nix.

Die Bambus-Viskose wiegt fast nichts und ist extrem weich und anschmiegsam. Das pflegeleichte Gewebe hat antibakterielle Eigenschaften und bleicht auch nach der x-ten Maschinenwäsche nicht aus. Der vorn leicht v-förmig geschnittene Bund liegt schön flach an und schneidet nicht ein.

Will man solch ein Teil überhaupt noch ausziehen? Keinesfalls. Also, nach dem Training einfach schnell ein schickes Top übergestreift, rein in die High Heels und auf zur Milonga …

Material und Pflege
Material
  • Bambus-Viskose 95
  • Elasthan 5
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche