TempsDanse

Denice ⬝ Black Cherry Lila Tanzrock mit Mesh-Einsätzen

Stk.

 54.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Wun­der­bar weit schwin­gen­der Latein- und Sal­sa Rock mit dem gewis­sen Extra. Temps­Dan­se ver­bin­det hier wie immer gekonnt Ele­ganz mit Komfort.

Ein brei­ter Sat­tel­bund schmiegt sich oben schön femi­nin an und läuft nach unten ele­gant in grö­ße­re Bögen aus. Die dort anset­zen­den Stoff­bah­nen sind groß­zü­gig bemes­sen und enden über dem Knie. Farb­lich abge­stimm­te Tüll-Ein­sät­ze mit fei­nem, flo­ra­len Mus­ter geben zusätz­li­ches Volu­men und dem Gan­zen eine beson­de­re Note. Der wei­che Vis­ko­se-Stoff trägt sich über­aus ange­nehm und schwingt bei jeder Bewe­gung so mit, dass es eine Freu­de ist!

In Black Cher­ry. Zuge­ge­ben, die Far­be ist nicht ganz all­täg­lich, aber wir lie­ben sie!

Son­der­kol­lek­ti­on – nur erhält­lich, solan­ge der Vor­rat reicht.

Material und Pflege
Material
  • Viskose 92
  • Elasthan 8
Material Details
  • Polyamid Tüll 90
  • Elasthan 10
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche