TempsDanse Denisa ⬝ Hibiscus Sport BH mit elastischem Mesh, Petrol

Ausverkauft

Femininer Sport-BH in aufregender Mischung aus Mesh und Viskose – TempsDanse mixt hier mutig Material und Stil:

Weiche, blickdichte Stretch-Viskose an den richtigen Stellen, der Ausschnitt vorn und die Träger dann in elastischem Mesh mit feinem, floralen Muster – harte Kontraste, die ihre Wirkung aber nicht verfehlen. Dabei muss auf Tragekomfort nicht verzichtet werden – im Gegenteil:

Über den Rippen verläuft ein breiter Bund und sorgt für guten Sitz und festen Halt, ebenso die herausnehmbaren Polster. Die Träger liegen angenehm auf und schneiden nicht ein, nach hinten verbreitern und überkreuzen sie sich, sodass die Rückenpartie kaum spürbar bedeckt ist.

So ist nebenbei auch für gute Belüftung gesorgt, wenn Sie mal ein bisschen Gas geben möchten. Wir favorisieren dieses Modell ja für Poledance, aber es eignet sich natürlich auch bestens für Yoga, Pilates und Co. In der Farbe Hibiscus (blau-grün) vorrätig.

Material und Pflege
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche