TempsDanse

Otto ⬝ Noir Trainingshose für Tänzer, Viskose

Stk.

 59.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Otto darf eigentlich überallhin mitkommen, sei es Yoga, Tanz, Fitness, der Weg dahin, Chillen auf der heimischen Couch … – Otto ist
anpassungsfähig, unaufdringlich, zwickt einen nicht und nimmt auch eine etwas unsanftere Behandlung nicht übel.

Klingt wie die Charakerisierung eines ziemlich guten Freundes namens Otto, ist in diesem Fall aber die Beschreibung einer Tanz- bzw.
Trainingshose. Was diese Hose des französischen Labels TempsDanse zu einem Allrounder macht, ist der besonders gut durchdachte Schnitt:

Sie sitzt locker, ist aber nicht so weit, dass ein Zuviel an Stoff in der Bewegung hinderlich sein könnte. Trotz der mäßigen Weite noch zu viel Stoff am Bein oder einfach zu viel Hitze? Mit dem elastischen Kordelzug im Saum kann die Hose fest um den Knöchel
geschlossen oder auch auf einer bestimmten Höhe –  etwa unter dem Knie – fixiert werden

Für faltenfreien Sitz sorgt der im Rückenteil eingearbeitete Sattel. Der elastische Taillenbund liegt schön flach an und ist breit genug,
dass nichts einschneiden kann. Die wunderbar weiche Naturfaser Viskose, ergänzt durch ein bisschen Elasthan, ist leicht, knitterfrei, strapazierfähig und bleicht auch nach vielen Wäschen nicht aus.

Material und Pflege
Material
  • Viskose 92
  • Elasthan 8
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche