TempsDanse Sultan ⬝ Prune Lila Wärmehose aus Viskose-Fleece

Stk.

 55.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Warm, wärmer, am wärmsten. Das Modell Sultan von TempsDanse verdient wahrlich die Bezeichnung Wärme-Hose: Kuscheliges lila Fleece hält jede Muskelfaser warm und geschmeidig, der hohe Bund bedeckt auch noch den Lendenwirbelbereich – hhmmmm…. wunderbar.

Die breiten Fesselbündchen sorgen dafür, dass die Hosenbeine nicht hochrutschen und verhindern so, dass kalter Hauch an die empfindliche Tänzerwade gelangt.  Wem das nicht reicht, der kann an die Bündchen anschließend noch einen kurzen Beinwärmer tragen und so die Isolierung bis über die Füße verlängern.

Der Schnitt ist zwar nicht ganz eng anliegend, aber recht schlank, sodass die Hose auch unter strengen Ballettlehrer-Augen bestehen dürfte. Ansonsten aber auch für jede Art von Workout, für Yoga oder Contemporary geeignet.

Material und Pflege
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche