Wear Moi Tiara ⬝ Black Schwarze Strick-Shorts, Umschlagbund

Stk.

 29.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Es ist nicht, was Sie befürchten: Omas kratziger Wollschlüpfer für den Winter – Nein! Und auch das Material, Acryl, ist viel besser als sein Ruf. Diese Strickshorts fühlen sich angenehm glatt und flauschig an, leiten Feuchtigkeit aus und bleiben, auch wenn’s richtig warm wird, schön trocken. Durch die gerade Beinöffnung liegt sie gut an und sitzt trotzdem locker.

Das Besondere an ihr: Der Umschlagbund ist extra lang und wärmt hochgezogen die Nierengegend, lässt sich aber auch auf die Höhe rollen oder raffen, die gerade gewünscht ist. Wer’s gerne angesagt trägt, klappt ihn eben bis zur Hüftlinie runter. Ein nicht sichtbares Durchzugband in der Taille hält den Rest an seinem Platz. So kann die Ballerina mit wohl gewärmten Unterleib ihr Training absolvieren, und Oma ist auch beruhigt.

Material und Pflege
Material
  • Polyacryl 94
  • Elasthan 6
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche