Wear Moi

Valaya ⬝ Black Tanzbody mit Bein, Schwarz

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Ein wenig erinnert dieses Modell ja an die Schwimmanzüge aus den 1920er-Jahren, die waren allerdings nicht so freizügig und saßen etwas lockerer . . . ;o) Aber die Idee, das Bein zur Hotpants zu verlängern, ist gar nicht so dumm: Twoinone, kein lästiges Suchen nach Einzelteilen in der Garderobe. Außerdem kann da garantiert nichts an die falsche Stelle verrutschen und – es sieht richtig cool aus.

Oben dann wieder das gewohnt feminine Bild: tiefer V- und Rückenausschnitt, vorn noch drei aufgesetzte Knöpfchen für die Lingerie-Optik. Breite Träger garantieren für sicheren Halt. Die dehnbare Mikrofaser liegt schön eng an und ist bis zur Hüfte mit aufgeprägtem, floralem Ornament verziert.

Für alle, die auf Stilbrüche stehen und gerne frech zum Ballett oder elegant zum Modern antanzen . . .

Material und Pflege
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche