Versandkosten Informationen rund um Ihre Bestellung
Bestellungen bei Hacke & Spitze können schriftlich, telefonisch, per E-Mail oder direkt über den Webshop erfolgen. Sie können Ihre Bestellung wahlweise zum Versand oder zur Abholung im Laden („Pick-Up“) aufgeben.
Abholung im Laden / Pick-Up
Das Bestellen zur Ladenabholung funktioniert ähnlich, wie das Zurücklegen lassen im Laden. Wenn Sie Sie Abholung in unserer Filiale in Berlin-Kreuzberg wählen, müssen Sie online noch nichts bezahlen. Direkt nach Ihrem Checkout für Ladenabholung erhalten Sie eine Bestätigung für Ihre Reservierung.
Sobald Ihre Bestellung bereit zur Abholung ist, schreiben wir Ihnen eine zweite E-Mail. Wir reservieren Ihre Auswahl für 48 Stunden. Sie können die Ware im Geschäft direkt an der Kasse abholen. Gern können Sie aber auch alles anprobieren und sich ggf. vor Ort doch noch für eine andere Größe entscheiden. Erst, wenn Sie mit allem zufrieden sind, bezahlen Sie Ihre Auswahl an der Kasse.
Bestellung zum Versand
Bei der Bestellung zum Versand geben Sie bitte im Checkout die gewünschte Rechnungs- und Lieferadresse an. Wir versenden mit DHL – Sie können also auch gern eine Packstation als Lieferadresse angeben. Damit Sie die Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten, geben wir Ihre E-Mail einmalig und nur zu diesem Zweck an DHL weiter. Mit Aufgabe der Bestellung erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Kosten bei Postzustellung
Deutschland
Kostenloser Versand ab 25 € Warenwert. Kleinere Einkäufe kosten…
4,95 €
EU 1 Länder
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik
13,86 €
EU 2 Länder
Andorra, Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Vatikanstadt
14,99 €
EU 3 Länder
Finnland, Griechenland, Irland, Island, Malta, Norwegen, Portugal, Zypern
19,28 €
Non-EU-Länder
Liechtenstein, Schweiz
14,80 €
Bitte beachten Sie, dass eventuell zusätzlich anfallende Gebühren wie Einfuhrzölle von Ihnen zu tragen sind.
Lieferzeiten
Wir bemühen uns, Ihnen die zu erwartenden Lieferzeiten möglichst korrekt direkt am Produkt anzuzeigen. Sie können also, sobald Sie ein Größen-Feld angeklickt haben, die Lieferzeit in Werktagen für genau dieses Produkt ablesen.
Haben Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir Ihre Bestellung in einem Paket, sobald alle bestellten Artikel verfügbar sind. Abhängig vom Hersteller kann es im Einzelfall zu Lieferverzögerungen kommen. Wir informieren Sie, so schnell es geht, darüber.
Die angegebenen Lieferzeiten sind Schätzwerte. Wie schnell der Paketdienst bei Ihnen ist, wie zügig die Zulieferung durch unsere Hersteller erfolgt, all das liegt nicht in unserer Hand. Benötigen einen Artikel sehr kurzfristig, hinterlassen Sie bitte eine Notiz im Kommentarfeld im Checkout. Wenn wir die rechtzeitige Lieferung nicht garantieren können, melden wir uns bei Ihnen.
Retouren und Umtausch
Produkte, die Sie nicht behalten möchten, senden Sie bitte an folgende Adresse zurück:
Hacke & Spitze Retouren
Kiez-Büro Fulfillment
Haus 18, 4. Stock
Markgrafendamm 24
Wir bitten Sie, das Rückporto selbst zu übernehmen – die Art der Zustellung können Sie frei wählen. Bei unversicherten Sendungen (Versand als Brief) erhalten Sie allerdings keinen Nachweis über die Zustellung und tragen das Risiko des Verlustes auf dem Postweg.
Sobald wir Ihre Retoure erhalten und bearbeitet haben, erstatten wir Ihnen so schnell wie möglich den Kaufbetrag. Wünschen Sie einen Umtausch (z. B. in eine anderen Größe), bestellen Sie den Artikel einfach neu über unseren Online-Shop.