Ballet Rosa Armel ⬝ Noir Schwarzer Langarm-Body aus Tencel

Stk.

 45.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Klassischer Langarmbody mit kleinen, feinen Details, die ihn von einfachen Basics abheben, ohne dabei krampfhaft innovativ zu wirken.

Da ist etwa der feminine Ausschnitt: Vorn und hinten schön gerafft, zeigt er ausreichend Dekolleté und Rücken und ist dennoch recht hochgeschlossen. Wenn nötig, kann auch ein BH darunter getragen werden. Die Ärmel sind leicht verkürzt, also eher 7/8 als richtig Langarm. Das betont die Armlinie und schafft insgesamt eine elegante Optik.

Den letzten Schliff gibt das atmungsaktive, matt glänzende Material, denn es erzeugt bei jeder Bewegung einen leichten Schimmer und lässt die Ärmel – hier in edlem Schwarz – besonders edel erscheinen. Manchmal ist weniger doch mehr. Ideal für Ballett – aber auch für Flamenco, Gymnastik und Yoga geeignet.

Material und Pflege
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche