Ballet Rosa

Justine ⬝ Poudré Ballett-Trikot mit Spitze, Puder

Stk.

 55.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Wenn es mal besonders anmutig sein soll – bitte sehr: Hier kommt Justine von Ballet Rosa.

Dieses Ballett-Trikot mit den kurzen Ärmeln aus österreichischer Spitze und dem eleganten Farbton Puder ist die perfekte Wahl. Durch die Raffung am Dekolleté und den mädchenhafte Rückenausschnitt fühlt man sich gleich wie eine Prima-Ballerina. Und – trotz der zarten Optik ist Justine ein bequemes Trikot aus Lycra, das jedes Training mitmacht. Der Beinausschnitt unterstreicht die gute Figur.

Unser Tipp: Durch die florale Stickerei auf transparentem Mesh ist das Trikot nur bedingt BH-tauglich. Mit durchsichtigen Trägern funktioniert aber auch das. Wer noch keinen solchen BH im Schrank hat: Der hautfarbene Capezio BH 3683 mit Silikonträgern ist die perfekte Ergänzung.

Material und Pflege
Material
  • Polyamid 80
  • Elasthan 20
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche