Ballet Rosa Marlise ⬝ Rose Rosa Ballettbody, Blumenmuster

Stk.

 23.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Der Winter dauert schon viel zu lange, und alles ist Ihnen zu dunkel, zu grau und zu kalt? Der Sommer ist verregnet? Die tragbare Frühlingswiese von Ballet Rosa kann da Abhilfe schaffen.

Über den klassisch geschnittenen Body mit Spaghetti-Trägern ergießt sich vorn diagonal ein bunter Blütenreigen, der sich in der oberen Hälfte als schimmerndes Muster fortsetzt. Hergestellt aus CrystalDust Mikrofaser mit eingearbeitetem Glitter verbreitet das schmucke Stück einen romantischen Zauber sowohl auf der Bühne als auch im grauen Trainingsalltag.

Dank des Materials macht er jede Bewegung mit, und der tief angesetzte Beinausschnitt sorgt für zusätzlichen Komfort. Wenn das mal kein wirksames Antidepressivum ist!

Material und Pflege
Material
  • Polyester 62
  • Lurex 29
  • Elasthan 9
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche