Bloch

Adagio L5415 ⬝ Black Ballettanzug aus Baumwolle, Schwarz

Stk.

 33.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Mit den breiten Trägern, einem moderaten Rückenausschnitt und einer kleinen Raffung vorne ist der Schnitt dieses Ballettanzugs seit vielen Jahren ein Klassiker.

Uuuuh, wie langweilig? Ja schon, aber wo das Trikot uninteressant ist und sich komplett zurücknimmt, können Tanz-Kunst und Persönlichkeit erst richtig glänzen. Nicht umsonst ist dieser Schnitt in manchen Ballettschulen als Schuluniform vorgeschrieben.

Da rutscht nichts, da lenkt nichts ab, schlicht und funktionell – einfach alles gut eingepackt.

Sollte das eingearbeitete Futter im Brustbereich nicht genug Halt geben, lässt sich auch ein BH unsichtbar darunter tragen.

Das Material ebenfalls ganz klassisch: ein Mischgewebe aus Baumwolle und Elasthan.

Hier in klassischem Schwarz. Für mehr Strahlkraft gibt’s das Ganze auch noch in Royalblau.

Material und Pflege
Material
  • Baumwolle 90
  • Elasthan 10
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche