Bloch Adagio L5415 ⬝ Navy Baumwoll-Ballettanzug, Dunkelblau

Stk.

 33.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Mit den breiten Trägern, einem moderaten Rückenausschnitt und einer kleinen Raffung vorn ist der Schnitt dieses Ballettanzugs seit vielen Jahren ein Klassiker. Klassisch sind in diesem Fall auch die Farbe, ein sattes Navy-Blau, und das Material: Das Mischgewebe aus Baumwolle mit dem richtigen Anteil an Elasthan trägt sich angenehm auf der Haut und macht jede Bewegung mit.

Uuuuh, wie langweilig? Ja schon, aber wo der Schnitt sich komplett zurücknimmt, können Tanz-Kunst und Persönlichkeit erst richtig glänzen. Nicht umsonst ist dieses Modell in manchen Ballettschulen als Schuluniform vorgeschrieben.

Da rutscht nichts, da lenkt nichts ab, schlicht und funktionell – einfach alles gut eingepackt.

Sollte das eingearbeitete Futter im Brustbereich nicht genug Halt geben, lässt sich auch ein BH unsichtbar darunter tragen.

Material und Pflege
Material
  • Baumwolle 90
  • Elasthan 10
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche