Bloch

Parem CL5607 ⬝ Candy Pink Rosa Kinder-Ballettanzug, Mikrofaser

Stk.

 18.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Meine Damen und Herren, wir präsentieren: Das Spaghettiträger-Trikot. Dieses Bloch-Basic gehört in jede Ballett-Garderobe, funktioniert aber natürlich auch als Turnanzug. Der schlichte Schnitt wird häufig auch für Klassen-Trikots gewählt oder auch als Trainingsbasic für angehende Turniertänzerinnen.

Parem ist aus Mikrofaser gefertigt, das heißt, auch nach vielen Wäschen bleiben die leuchtenden Farben bestehen. Im Frontbereich ist der Anzug komplett gefüttert, da kann nichts durchschimmern. Im Rücken verläuft eine senkrechte Naht, dadurch ist ein guter Sitz gewährleistet, selbst wenn die Tänzerin ein Hohlkreuz hat. Der Beinausschnitt ist schön tief gesetzt – kein Rutschen in die Po-Ritze also. Wem das bloße Trikot dann doch ein bisschen zu schlicht ist, kann es gut mit einem farblich passenden Röckchen ergänzen – und schwups hat man ein Ballettkleid kreiert.

Erhältlich in hellblau, rosa oder lila.

Material und Pflege
Material
  • Nylon 90
  • Elasthan 10
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche