Bloch

Plié CL5407 ⬝ Black Träger-Trikot für Mädchen, Schwarz

Stk.

 22.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Für alle, die sich in Pastellfarben ein wenig satt gesehen haben, präsentieren wir hier das Spaghettiträger-Trikot in Schwarz!

Dieses Bloch-Basic gehört in jede Ballett-Garderobe, funktioniert aber natürlich auch als Turnanzug. Der schlichte Schnitt wird gerne für Klassen-Trikots gewählt oder als Trainings-Basic für angehende Turniertänzerinnen.

Die Frontpartie des Trikots ist gefüttert, da kann nichts durchschimmern. Und der Beinausschnitt ist tief gesetzt – kein Rutschen in die Po-Ritze also.

Aus weicher, strapazierfähiger Baumwolle mit Elasthan-Anteil gefertigt, schmiegt das Trikot sich angenehm an und kann so auch mal über einen mühevollen Trainingsmoment hinwegtrösten.

Und wenn das schlichte Trikot doch mal etwas zu schlicht sein sollte: Einfach mit dem Rumpf Wickelrock 3050 ebenfalls in Schwarz ergänzen – und schwups ist ein Ballettkleid entstanden.

Material und Pflege
Material
  • Baumwolle 90
  • Elasthan 10
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche