Capezio TB243W ⬝ Black Boatneck Tanztrikot mit 3/4 Arm, Schwarz

Stk.

 33.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Dieses Boatneck Tanztrikot mit 3⁄4 Arm – hier in Schwarz – ist schlicht und funktional geschnitten und eignet sich daher besonders gut als Trainings-Basics. Langweilig sieht es deshalb aber noch lange nicht aus.

Der weite U-Boot-Ausschnitt betont elegant Nackenlinie und Schultern, hinten bleibt aufregend viel Rücken frei. Die längeren Ärmel halten an kühleren Tagen nicht nur schön warm, sondern bedecken auch geschickt die Oberarme.

Für den nötigen Tanz- und Trainingskomfort ist ebenfalls gesorgt: Capezio verwendet hier weiches, dehnbares Material, das auch nach der x-ten Wäsche nicht ausleiert. Der Brustteil ist komplett unterfüttert, ein tief angesetzter Beinausschnitt verhindert Verrutschen.

Vielseitig einsetzbar, auch gut für Standard-Formationen geeignet.

Material und Pflege
Material
  • Nylon 80
  • Elasthan 20
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche