Diamant 063-029-070 ⬝ Schwarz Damen-Tanzschuh, Schnürer

Stk.

 109.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Diese Trainerschuhe von Diamant sind ‘Made in Germany’ mit handgefertigter Flügelkappe und 4-Loch Schnürung.

Dieser Tanzschuh hat eine runde Vorderkappe, die den Zehen ausreichend Platz bietet. Das Modell wird auf einem Leisten der Weite F (Normalweite) mit Diamant Comfort Fußbett hergestellt. Das macht ihn für sehr schmale Füße eher ungeeignet, aber normal breite Füße und sogar ein nicht allzu stark ausgeprägter Hallux Valgus passen hier gut hinein. Der stabile 2,8cm Blockabsatz hilft, den Vorfuß zu entlasten, und sorgt für einen sicheren Stand, auch wenn die neue Tanzfigur noch nicht zu 100% sitzt.

Als Innenauskleidung wird atmungsaktive, antibakterielle und Feuchtigkeit absorbierende Mikrofaser aus italienischer Premium-Herstellung eingearbeitet. Die Kombination von Glatt- und Velours-Leder im Obermaterial passt sich im Laufe der Zeit perfekt an Ihre Fußform an.

Dieses Modell ist auch prima als Zweitschuh geeignet, wenn man die guten Schuhe schonen will – also für Workshops, Tanzreisen oder intensive Trainingseinheiten. Und natürlich für Tanzlehrerinnen, die nicht den ganzen Tag auf hohen Hacken unterwegs sein wollen, aber ein bisschen Absatzhöhe zu schätzen wissen.

Material und Pflege
Absatz
  • Lederbezogen 2,8 cm
Futter
  • Mikrofaser
Obermaterial Schuhe
  • Glattleder
Sohlenmaterial
  • Chromleder
mit farbloser Schuhpflege behandeln