Diamant

063–029-070 ⬝ Schwarz Damen-Tanzschuh, Schnürer

Stk.

 99.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Die­se Trai­ner­schu­he von Dia­mant sind 'Made in Ger­ma­ny' mit hand­ge­fer­tig­ter Flü­gel­kap­pe und 4‑Loch Schnürung.

Die­ser Tanz­schuh hat eine run­de Vor­der­kap­pe, die den Zehen aus­rei­chend Platz bie­tet. Das Modell wird auf einem Leis­ten der Wei­te F (Nor­mal­wei­te) mit Dia­mant Com­fort Fuß­bett her­ge­stellt. Das macht ihn für sehr schma­le Füße eher unge­eig­net, aber nor­mal brei­te Füße und sogar ein nicht all­zu stark aus­ge­präg­ter Hal­lux Val­gus pas­sen hier gut hin­ein. Der sta­bi­le 2,8 cm Block­ab­satz hilft, den Vor­fuß zu ent­las­ten und sorgt für einen siche­ren Stand, auch wenn die neue Tanz­fi­gur noch nicht 100 % sitzt.

Als Innen­aus­klei­dung wird atmungs­ak­ti­ve, anti­bak­te­ri­el­le und Feuch­tig­keit absor­bie­ren­de Mikro­fa­ser aus ita­lie­ni­scher Pre­mi­um-Her­stel­lung ein­ge­ar­bei­tet. Die Kom­bi­na­ti­on von Glatt- und Velours-Leder im Ober­ma­te­ri­al passt sich im Lau­fe der Zeit per­fekt an Ihre Fuß­form an.

Die­ses Modell ist auch pri­ma als Zweit­schuh geeig­net, wenn man die guten Schu­he scho­nen will – also  für Work­shops, Tanz­rei­sen oder inten­si­ve Trai­nings­ein­hei­ten. Und natür­lich für Tanz­leh­re­rin­nen, die nicht den gan­zen Tag auf hohen Hacken unter­wegs sein wol­len, aber ein biss­chen Absatz­hö­he zu schät­zen wissen.

Material und Pflege
Absatz
  • Lederbezogen 2,8 cm
Futter
  • Mikrofaser
Obermaterial Schuhe
  • Wildleder
  • Glattleder
Sohlenmaterial
  • Chromleder
mit farbloser Schuhpflege behandeln